One day in my life [Gemeinschaftsprojekt – Your Day]

Da ich bei http://lunaticany.wordpress.com einen Aufruf von http://ferdisblog.com/ gelesen habe, wegen Gemeinschaftsprojekt undso, will ich für https://thed3x.wordpress.com/ euch auch mal einen Einblick geben, wie das Dex-Dings und sein übergroßes Ego so seinen Tag verbringt.

Meistens beginne ich meinen Tag mit aufstehen und mich wundern, wo ich diesmal meine Brille liegen lassen hab. Da mein PC 24/7 läuft, muss ich ihn nicht erst hochfahren, sondern kann gleich Mails, Mentions, Tweets und das Dexbuch… äääh Facebook checken.
Dann treibt mich mein Weg meistens ins IRC und in meinen Compiler. Die AI frisst Zeit, daher sitz‘ ich da schon einige Stunden/Tage/Wochen (Je nachdem wann ihr das lest) dran. Reaktionen, Gegenreaktionen, Counter, Fraktionskriege und so viel mehr.

Nachdem ich die üblichen Sachen (Chatten, Mails checken, Leute verarschen und so) erledigt hab, ists meistens schon abends und ich daddel‘ nochn bisschen Minecraft/X³/Sirius oder Fallout 3.
Manchmal bin ich auch nachts noch draußen und fröne meinem Hobby der Sternenfotografie oder Planetenbeobachtung.

Ganz schön unaufregend, oder?

Advertisements

12 Gedanken zu “One day in my life [Gemeinschaftsprojekt – Your Day]

    • IRC = Internet Relay Chat, afair der älteste Netzchat der Welt. Multiplayer Notepad auch manchmal scherzhaft genannt.
      Compiler = Darin schreibe ich mein PC-Spiel 😉
      AI = Artifical Intelligence, die KI meines Spiels

      • Ich hab‘ irgendwie keine 5 Blogger an die ich Projekt 2 Weiterleiten kann… und Mein Debütprojekt ist Sirius Online: Ein Mann, Ein MMO, mit moralischer Unterstützung von Peter Molyneux (Black&White/Fable/DungeonKeeper)
        Die Collectors Editionen sind fast ausverkauft.

  1. Pingback: II. Gemeinschaftsprojekt [Your day] « Ferdis Blog

    • Die Version wird wohl heute Abend auf d3xgames.com für Registrierte User zur Verfügung stehen, ebenso wie ein krudes Account-Signup, mit md5-Verschlüsselung. Beta 1 bis Beta 9 sind alle kostenlos. Ebenso steht in kurzer Zeit auch ein Teamspeak-Server bereit für weitere Fragen!

  2. Pingback: Info [No. 7] Bloggeschichte (?) und alle Projektteilnehmer « Ferdis Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s